Medizinische Fußpflege Jemaya-Petra Strempfer
Medizinische Fußpflege                   Jemaya-Petra Strempfer

Jemaya-Petra Strempfer

Waldpfad 82

68723 Plankstadt

 

0162 - 71 70 688

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Jemaya-Petra Strempfer: Ihre Expertin für gesunde und schöne Füße

 

Als gelernte Arzthelferin habe ich 1998 erfolgreich meine Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin abgeschlossen. Nach einem Praktikum eröffnete ich im November 1998 mein Fußpflegestudio in

Schwäbisch Hall.

 

Daraufhin folgten Weiterbildungen im Bereich Spangen- und Orthesentechnik und auch zur Versorgung

von Diabetiker-Füßen.

 

Durch meine zusätzliche Ausbildung zur Kräuterpädagogin kann ich hilfreiche Tipps in Bezug auf

Heilkräuter und natürliche und alte Hausmittel geben.

 

Nachdem mich nun die Liebe im August 2012 nach Plankstadt führte, arbeite ich seit September 2012

in meinem Fußpflege-Studio in der Ladenburgerstr. 6. 



Ich wurde hier von Anfang an in Plankstadt und den angrenzenden Gemeinden vertrauensvoll angenommen.

Dafür möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, die mir seit meiner Geschäftseröffnung am 01.09.2012 

Ihr Vertrauen schenken und mich nun regelmäßig aufsuchen.

 

Da ich mittlerweile im Odenwald wohne, sind meine Öffnungszeiten von Dienstag bis Donnerstag nach telefonischer Terminvereinbarung.

 

Ihre

Jemaya-Petra Strempfer 

Druckversion | Sitemap
© Medizinische Fußpflege Jemaya-Petra Strempfer